Am 24. August 2016 bestieg ich die Hohe Munde, den Hausberg von Telfs. Ich startete in Mösern beim Parkplatz an der Abzweigung zum Interalpen-Hotel, wanderte also erst zum 2592m hoch gelegenen Ostgipfel und danach zum 2662m hohen Westgipfel der Hohen Munde. 

Hier einige Fotos:

 

Ich startete um etwa 5 Uhr morgens, daher war ich beim Sonnenaufgang schon auf einer schönen Sonnenaufgangsposition

 

 

Hier bin ich am Gipfelkreuz des Ostgipfels

 

 

Ein Blick Richtung Norden zur Zugspitze

 

 

 

Natürlich gehe ich auch weiter zum Westgipfel

 

 

Ohne Selfie geht's ja heutzutage nicht :-)

 

 

Und ein Panoramafoto muß natürlich auch sein

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok